PARTYL3RM

LIVE.POP.ROCK

Das machen wir

Wir spielen LIVE, wir spielen POP, wir spielen ROCK. Das ist wohl unser Schwerpunkt, wobei uns das nicht davon abhält auch andere Klassiker zu spielen.

Wir sind eine Band aus dem Raum Mainfranken, zwischen Würzburg und Marktheidenfeld

Beschreibung des Bildes Jetzt marketing-cookies akzeptieren um Videos zu sehen.

Die Band

Bild von Musikerin und Bandmitglied Tanja Rösch

Tanja Rösch

Gesang

„Singen ist meine Leidenschaft. Ich hatte 6 Jahre Gesangsunterricht im Jam House Marktheidenfeld und singe seit einigen Jahren im Chor „Die Stimmband“ mit. Seit über 10 Jahren singe ich bei Hochzeiten und Taufen und spiele Trompete im Orchester in Lengfurt.“
Bild von Musiker und Bandmitglied Andy Eyrich

Andy Eyrich

Gesang | Gitarre

„Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seit 2005 als Dozent für Trompete, Klavier, Gitarre & Schlagzeug tätig. nach meiner Ausbildung als „Leiter der Laienmusik“ habe ich mein Studium zum Diplommusiker an der Hochschule für Musik in Frankfurt am Main, im Fach Trompete bei Prof. Bernhard Schmid abgeschlossen.“
Bild von Musiker und Bandmitglied Peter Sebold

Peter Sebold

Gesang | Piano

„Nach zwei Jahren BfM habe ich Musik in Nürnberg studiert. Ich spiele und singe in unterschiedlichen Formationen, von Klassik über Polka bis modern, leite zwei Chöre und unterrichte an der Mittelschule Marktheidenfeld.“
Bild von Musiker und Bandmitglied Tobias Pawlick

Tobias Pawlick

Bass | Gitarre

„Ich absolvierte das „Professional Programs“ bei Michael Sagmeister und Thomas Langer. Danach studierte ich Gitarre und Bass in Frankfurt. Seid meinem 14. Lebensjahr stehe ich mit allen möglichen Musikformationen auf der Bühne, war an zahlreichen Studioproduktionen und Musicalproduktionen beteiligt. Seit 2004 unterrichte ich an der Musikschule Kreuzwertheim.“
Bild von Musiker und Bandmitglied Xaver Hauck

Xaver Hauck

Gesang | Schlagzeug

„Ich studierte Schlagzeug in Frankfurt. Klavierunterricht erhielt ich dabei von Michael Geldreich (Songwriter/Produzent von Mark Forster, Cro, Grönemeyer etc.). Mein Hauptfach Schlagzeug belegte ich bei Rainer Rumpel und Saxophonist Daniel Guggenheim.“

Kontaktformular für Buchungsanfragen

11 + 9 =

Durch das Absenden des Formulars über den Button „Anfrage senden“ stimmst du zu, dass deine Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme verwendet werden dürfen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.